X Arts || Forum
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PARTNER
X Arts || Forum » Musik Allgemein » HipHop / RnB / Electro » Aggro Berlin hat dicht gemacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aggro Berlin hat dicht gemacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WackenFlo
Neuer User

images/avatars/avatar-11.jpeg

Kontonummer: 21

Zeige WackenFlo auf Karte

Aggro Berlin hat dicht gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So leute ,

endlcih mal ein neues Forum wo ich auch noch mitsprechen kann großes Grinsen
Für die es noch nicht wissen , das Label Aggro Berlin macht KEINE Musik mehr :'(
Seit dem 1.4.2009 hat das Label offiziel die Pforten geschloßen >.<
Was haltet ihr davon unglücklich ?

gruß , WackenFlo
18.04.2009 16:24 WackenFlo ist offline E-Mail an WackenFlo senden Homepage von WackenFlo Beiträge von WackenFlo suchen Nehmen Sie WackenFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WackenFlo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von WackenFlo: --- YIM-Name von WackenFlo: --- MSN Passport-Profil von WackenFlo anzeigen
FalscherProphet
Bööööser Admin

images/avatars/avatar-35.jpg

Kontonummer: 1

Zeige FalscherProphet auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erleichtert. Ich konnte mit den ganzen Aggro Typen nie richtig was anfangen. Ist mir eigentlich aber auch egal, die Meisten machen ja eh ihren Hip Hop weiter nur halt nicht bei Aggro - denk ich mal Augenzwinkern
18.04.2009 17:36 FalscherProphet ist offline E-Mail an FalscherProphet senden Homepage von FalscherProphet Beiträge von FalscherProphet suchen Nehmen Sie FalscherProphet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FalscherProphet in Ihre Kontaktliste ein
mammu
Neuling

Kontonummer: 30

RE: Aggro Berlin hat dicht gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

WackenFlo hört Hip Hop? Okay.

Ändert auch nichts. Man wird immer wieder von Bobby, Tony, Siggi... und wie die alle heißen... die Hampelmänner... hören, um es mit Bushidos Worten auszudrücken.

19.04.2009 02:00 mammu ist offline E-Mail an mammu senden Beiträge von mammu suchen Nehmen Sie mammu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mammu in Ihre Kontaktliste ein
WackenFlo
Neuer User

images/avatars/avatar-11.jpeg

Kontonummer: 21

Zeige WackenFlo auf Karte
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ja , ich hör auch HipHop =P
ja , man wird zwar was von denen hören , aber es ist schade um das Label find ich , also ich persönlich werd den gedanken immer im hinterkopf haben wenn ich ein lied von denen höre unglücklich

Gruß , WackenFlo
19.04.2009 03:41 WackenFlo ist offline E-Mail an WackenFlo senden Homepage von WackenFlo Beiträge von WackenFlo suchen Nehmen Sie WackenFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WackenFlo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von WackenFlo: --- YIM-Name von WackenFlo: --- MSN Passport-Profil von WackenFlo anzeigen
King_ONE
Kurzzeitig inspiriert

images/avatars/avatar-19.png

Kontonummer: 37

Das einzige was mich daran nerft ist das es keine Ansagen mehr geben wird.
Sonst ist es mir egal solange die weiterrappen.

29.04.2009 14:31 King_ONE ist offline E-Mail an King_ONE senden Beiträge von King_ONE suchen Nehmen Sie King_ONE in Ihre Freundesliste auf
Kulle23
GFX-Unit Admin

images/avatars/avatar-39.png

Kontonummer: 12

JUHHHH es gibt doch noch Gott.... Entlich ist Aggro Berlin weg vom Fenster ^^

ich konnte diese sch**** mucke nie ab xD

*~ My Sig ^^ ~*

ThIs Is ThE BuRnEr SiG ^^

29.04.2009 14:38 Kulle23 ist offline E-Mail an Kulle23 senden Homepage von Kulle23 Beiträge von Kulle23 suchen Nehmen Sie Kulle23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kulle23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kulle23 anzeigen
Todesschrei
Premium User

Kontonummer: 2

Zeige Todesschrei auf Karte

also ich fand die sachen die sido am ende dann gemachthat garnicht so schlecht *ja beschmeist mich mit steinen weil ichs lobe*
klar hat er viel scheiße aufgenommen aber manche sachen sind einfach gut ^^
04.01.2010 00:44 Todesschrei ist offline E-Mail an Todesschrei senden Beiträge von Todesschrei suchen Nehmen Sie Todesschrei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todesschrei in Ihre Kontaktliste ein
FalscherProphet
Bööööser Admin

images/avatars/avatar-35.jpg

Kontonummer: 1

Zeige FalscherProphet auf Karte

Nimmt ja auch niemand übel, jedem das seine Augenzwinkern

Mittlerweile gibts ein paar Texte die ich ganz i.O. finde, vor allem das neue Lied von Sido (Geburtstag oder so?) find ich mal mehr als lustig großes Grinsen
04.01.2010 00:58 FalscherProphet ist offline E-Mail an FalscherProphet senden Homepage von FalscherProphet Beiträge von FalscherProphet suchen Nehmen Sie FalscherProphet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FalscherProphet in Ihre Kontaktliste ein
Todesschrei
Premium User

Kontonummer: 2

Zeige Todesschrei auf Karte

jup ist n lustiger text Zunge raus
aber es steht aber auch ausenvor das es rapper gibt die 1000 mal besse sind als Sido ^^
da muss man nur Jan Delay, Samy Deluxe und Cypress Hill sagen ^^
04.01.2010 16:30 Todesschrei ist offline E-Mail an Todesschrei senden Beiträge von Todesschrei suchen Nehmen Sie Todesschrei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todesschrei in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
X Arts || Forum » Musik Allgemein » HipHop / RnB / Electro » Aggro Berlin hat dicht gemacht

www.xarts.de

Forenregeln || Partner || Kontaktmail

© 2008-2010 by X Arts

Impressum