X Arts || Forum
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PARTNER
X Arts || Forum » X Arts » Vorstellen » User » Marc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc
Neuling

Kontonummer: 57

Marc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin der Marc ;D
Also ich spiele Gitarre und Bass seit 2-3 Jahren aber spiele Momentan leider in keiner Band.
Am liebesten höre ich Musik wie Mando Diao, Die Beatles, Die Toten Hosen, Frittenbude, Peter Fox, Kings of Leon, Deichkind und vieles mehr.
Ich hoffe mich hier gut mit anderen Musik(liebhabern) austauschen und auch neues lernen kann.

Grüße Marc
05.01.2010 23:42 Marc ist offline Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Kati-Schnuggel
Kleine böse Mod

images/avatars/avatar-6.jpg

Kontonummer: 17

Zeige Kati-Schnuggel auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen

06.01.2010 10:26 Kati-Schnuggel ist offline E-Mail an Kati-Schnuggel senden Beiträge von Kati-Schnuggel suchen Nehmen Sie Kati-Schnuggel in Ihre Freundesliste auf
CuulK
Premium User

images/avatars/avatar-7.jpg

Kontonummer: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
06.01.2010 12:13 CuulK ist offline E-Mail an CuulK senden Homepage von CuulK Beiträge von CuulK suchen Nehmen Sie CuulK in Ihre Freundesliste auf
FalscherProphet
Bööööser Admin

images/avatars/avatar-35.jpg

Kontonummer: 1

Zeige FalscherProphet auf Karte

willkommen,

wär nett wenn du "Frittenbude" mal genauer vorstellen könntest großes Grinsen
06.01.2010 16:37 FalscherProphet ist offline E-Mail an FalscherProphet senden Homepage von FalscherProphet Beiträge von FalscherProphet suchen Nehmen Sie FalscherProphet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FalscherProphet in Ihre Kontaktliste ein
Kulle23
GFX-Unit Admin

images/avatars/avatar-39.png

Kontonummer: 12

welcome and have fun Augenzwinkern

*~ My Sig ^^ ~*

ThIs Is ThE BuRnEr SiG ^^

06.01.2010 17:55 Kulle23 ist offline E-Mail an Kulle23 senden Homepage von Kulle23 Beiträge von Kulle23 suchen Nehmen Sie Kulle23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kulle23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kulle23 anzeigen
Todesschrei
Premium User

Kontonummer: 2

Zeige Todesschrei auf Karte

Willkommen fröhlich
06.01.2010 23:12 Todesschrei ist offline E-Mail an Todesschrei senden Beiträge von Todesschrei suchen Nehmen Sie Todesschrei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todesschrei in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
X Arts || Forum » X Arts » Vorstellen » User » Marc

www.xarts.de

Forenregeln || Partner || Kontaktmail

© 2008-2010 by X Arts

Impressum