X Arts || Forum
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PARTNER
X Arts || Forum » Musik Allgemein » Andere » Musik zum Chillen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik zum Chillen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raaaafi
Neuling

images/avatars/avatar-14.jpg

Kontonummer: 35

Musik zum Chillen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

WElche Musik hört ihr zum chilln ?
Ich bevorzuge zum chilln shwayze, citizen cope, jack johnson
22.04.2009 22:09 raaaafi ist offline E-Mail an raaaafi senden Beiträge von raaaafi suchen Nehmen Sie raaaafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie raaaafi in Ihre Kontaktliste ein
Kati-Schnuggel
Kleine böse Mod

images/avatars/avatar-6.jpg

Kontonummer: 17

Zeige Kati-Schnuggel auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Reggae, SKA und sowas sin nie falsch. Grad hauptsächlich Mono&Nikitaman, Ska-P und die Egge. Kommt wie immer auf Stimmung an. Sehr klasse zum abschalten is auch Klassik. So'n schönes Klavier- oder Geigenkonzert, ja doch des hat was smile

Servus, Kati, iwie hab ich jetzt Lust auf Händel

22.04.2009 22:29 Kati-Schnuggel ist offline E-Mail an Kati-Schnuggel senden Beiträge von Kati-Schnuggel suchen Nehmen Sie Kati-Schnuggel in Ihre Freundesliste auf
Kulle23
GFX-Unit Admin

images/avatars/avatar-39.png

Kontonummer: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt es nur einen Musik richtung und die hilf bei allen sachen ^^

und das ist TECHNO (alle richtungen die es davon gibt ^^ ) das höre ich schon wenn ich früh aufstehe xD ^^ da wird die bude immer gleich um 6 uhr früh gerockt HAHHAHAHAHA

*~ My Sig ^^ ~*

ThIs Is ThE BuRnEr SiG ^^

28.04.2009 19:39 Kulle23 ist offline E-Mail an Kulle23 senden Homepage von Kulle23 Beiträge von Kulle23 suchen Nehmen Sie Kulle23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kulle23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kulle23 anzeigen
King_ONE
Kurzzeitig inspiriert

images/avatars/avatar-19.png

Kontonummer: 37

Zum Chillen würde ich auch raggea bevorzugen^^
am besten bob marley^^

29.04.2009 14:52 King_ONE ist offline E-Mail an King_ONE senden Beiträge von King_ONE suchen Nehmen Sie King_ONE in Ihre Freundesliste auf
Freeshard
Neuling

Kontonummer: 43

alles was sich gut anhört großes Grinsen
19.08.2009 13:24 Freeshard ist offline E-Mail an Freeshard senden Beiträge von Freeshard suchen Nehmen Sie Freeshard in Ihre Freundesliste auf
Palikuca.D@F95
Neuling

images/avatars/avatar-22.jpg

Kontonummer: 42

Meist Onkelz großes Grinsen
ab un zu auch Rise against, Massendefekt oder Silverstein!

20.08.2009 20:09 Palikuca.D@F95 ist offline E-Mail an Palikuca.D@F95 senden Beiträge von Palikuca.D@F95 suchen Nehmen Sie Palikuca.D@F95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palikuca.D@F95 in Ihre Kontaktliste ein
Todesschrei
Premium User

Kontonummer: 2

Zeige Todesschrei auf Karte

um Kati's klassik idee zu unterstreichen
ich hör sehr gerne Emilie Autumn zum entspannen aber dann nur alleine
mit kumpels eher Mono & Nikitaman oder einfach a bisal bob,Damien marley
07.01.2010 19:51 Todesschrei ist offline E-Mail an Todesschrei senden Beiträge von Todesschrei suchen Nehmen Sie Todesschrei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todesschrei in Ihre Kontaktliste ein
>>WHB<<
Neuer User

images/avatars/avatar-32.gif

Kontonummer: 48

zu chillen, höre ich eigentlich recht viel jazz chick corea, miles Davisund so nen kram
ausserdem auch sehr gernem mal muse.

25.01.2010 15:47 >>WHB<< ist offline E-Mail an >>WHB<< senden Beiträge von >>WHB<< suchen Nehmen Sie >>WHB<< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>WHB<< in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von >>WHB<< anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
X Arts || Forum » Musik Allgemein » Andere » Musik zum Chillen

www.xarts.de

Forenregeln || Partner || Kontaktmail

© 2008-2010 by X Arts

Impressum