Kontonummer: 1
[V] Tartan-Muster (schotten) Hose , sogut wie ungetragen mit Garantie, Rechnung + Buttons
Heyho.
Was verkaufe ich ?: Eine Hose im Tartan Style (Blau) Größe ?: 36 Für Geschlecht ?: kA ich würd sagen unisex ^^ Wo gekauft ?:Link. Klicken und dann der 3. Eintrag (PURE-STYLE TARTAN HOSE · Blau kariert · Hose 49.99 €) Warum verkauf ichs?: Vieel zu riesig bestellt bzw die Hose ist mir zu weit. Wollte se eigentlich im Schrank rumliegen lassen aber dann dachte ich, ich tu was sinnvolles damit Zustand ?: 2x Getragen. Daher Top Zustand. Hose wird vor dem Verschicken auch nochmal gewaschen. Neupreis zzT?: kostet zZT 49,99 € + 5,90 € Versand Was is dabei ?: Hose, Original Rechnung, Katalögchen, 3 Flyer und ein Button "No future Starts today" Garantie ?: Joa wurde im Januar geliefert, daher müsste da noch genug restgarantie drauf sein Preisvorstellung?: Ich dachte, da Neupreis bei (s.o) ca. 56€ liegt an so 37 €. Versandart?: Kann bis nach Düsseldorf entgegenkommen, ansonsten Per Post (Preise erkundige ich mich noch). Bilder ?:
- Eins
- Zweii
- Droi
Fragen etc ruhig Posten
Falls ich was vergessen hab ergänz ichs noch