X Arts || Forum
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PARTNER
X Arts || Forum » X Arts » Marktplatz » [Biete] [V] Tartan-Muster (schotten) Hose , sogut wie ungetragen mit Garantie, Rechnung + Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Tartan-Muster (schotten) Hose , sogut wie ungetragen mit Garantie, Rechnung + Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FalscherProphet
Bööööser Admin

images/avatars/avatar-35.jpg

Kontonummer: 1

Zeige FalscherProphet auf Karte

[V] Tartan-Muster (schotten) Hose , sogut wie ungetragen mit Garantie, Rechnung + Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Heyho.

Was verkaufe ich ?: Eine Hose im Tartan Style (Blau)
Größe ?: 36
Für Geschlecht ?: kA ich würd sagen unisex ^^
Wo gekauft ?: Link. Klicken und dann der 3. Eintrag (PURE-STYLE TARTAN HOSE · Blau kariert · Hose 49.99 €)
Warum verkauf ichs?: Vieel zu riesig bestellt bzw die Hose ist mir zu weit. Wollte se eigentlich im Schrank rumliegen lassen aber dann dachte ich, ich tu was sinnvolles damit
Zustand ?: 2x Getragen. Daher Top Zustand. Hose wird vor dem Verschicken auch nochmal gewaschen.
Neupreis zzT?: kostet zZT 49,99 € + 5,90 € Versand
Was is dabei ?: Hose, Original Rechnung, Katalögchen, 3 Flyer und ein Button "No future Starts today"
Garantie ?: Joa wurde im Januar geliefert, daher müsste da noch genug restgarantie drauf sein Augenzwinkern
Preisvorstellung?: Ich dachte, da Neupreis bei (s.o) ca. 56€ liegt an so 37 €.
Versandart?: Kann bis nach Düsseldorf entgegenkommen, ansonsten Per Post (Preise erkundige ich mich noch).
Bilder ?:
- Eins
- Zweii
- Droi

Fragen etc ruhig Posten fröhlich
Falls ich was vergessen hab ergänz ichs noch Zunge raus

Greez
18.04.2010 18:44 FalscherProphet ist offline E-Mail an FalscherProphet senden Homepage von FalscherProphet Beiträge von FalscherProphet suchen Nehmen Sie FalscherProphet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FalscherProphet in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
X Arts || Forum » X Arts » Marktplatz » [Biete] [V] Tartan-Muster (schotten) Hose , sogut wie ungetragen mit Garantie, Rechnung + Buttons

www.xarts.de

Forenregeln || Partner || Kontaktmail

© 2008-2010 by X Arts

Impressum