X Arts || Forum
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PARTNER
X Arts || Forum » Off Topic » Real Life » armes Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen armes Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WestMG
der stille Beobachter / Admin

Kontonummer: 13

Zeige WestMG auf Karte

armes Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nach dem grössten Fehller, den uns ein Bundeskanzler, kommt da eine Frau her, und reisst uns Deutsche immer weiter in die Finaziele Kriese ..
Erst die Maueröffnung
Dann Dieser Shit Euro
und jetzt müssen wir wieder blechen, undzwar für ein land wovon ich nix hab.

warum müssen wir eigendlich denn grössten anteil bezahlen ?

28.04.2010 20:21 WestMG ist offline E-Mail an WestMG senden Homepage von WestMG Beiträge von WestMG suchen Nehmen Sie WestMG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WestMG in Ihre Kontaktliste ein
FalscherProphet
Bööööser Admin

images/avatars/avatar-35.jpg

Kontonummer: 1

Zeige FalscherProphet auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Joar aber ist ja schon immer so ... Kaum gehts jemandem mal schlecht, kommen die Deutschen direkt angerannt aber vergessen dabei für ihr eigenes Volk zu sorgen. Aber bloß sämmtlichen Scheiß versteuern, dann noch möglichst hoch aber dann Hunerte Millionen Euro für "neue" Verkehrsschilder ausgeben, auf denen der Mann nur keinen Hut mehr trägt ... Muss ja alles "Modern" bleiben Augen rollen
Die Politik hier ist doch eh komplett für den Arsch, genau wie die ganzen Kaputten Politiker. Aber die Hauptsache ist doch, dass die Angie da ihre fast 20.000 € fürs Bundestags-Scheißelabern und auf Normalmenschens Kosten verreisen kassiert und die, die wirklich hart arbeiten am Existenzminimum leben, wobei dann so Faule Säcke, die nicht arbeiten Wollen sich jahrelang vom Staat finanzieren lassen und dabei kaum weniger Geld bekommen ....

Drecksstaat.
29.04.2010 16:36 FalscherProphet ist offline E-Mail an FalscherProphet senden Homepage von FalscherProphet Beiträge von FalscherProphet suchen Nehmen Sie FalscherProphet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FalscherProphet in Ihre Kontaktliste ein
>>WHB<<
Neuer User

images/avatars/avatar-32.gif

Kontonummer: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

wahre Worte! Teufel Teufel Teufel
Ich glaub ich werd politiker ich kann gut lügen! Teufel

02.05.2010 15:41 >>WHB<< ist offline E-Mail an >>WHB<< senden Beiträge von >>WHB<< suchen Nehmen Sie >>WHB<< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>WHB<< in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von >>WHB<< anzeigen
Kulle23
GFX-Unit Admin

images/avatars/avatar-39.png

Kontonummer: 12

Zitat
Original von >>WHB<<
Ich glaub ich werd politiker ich kann gut lügen! Teufel

HAHAHAHAHAHAAHAHHA wie geil ey xDDDDDDDDDD

*~ My Sig ^^ ~*

ThIs Is ThE BuRnEr SiG ^^

27.05.2010 15:58 Kulle23 ist offline E-Mail an Kulle23 senden Homepage von Kulle23 Beiträge von Kulle23 suchen Nehmen Sie Kulle23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kulle23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kulle23 anzeigen
>>WHB<<
Neuer User

images/avatars/avatar-32.gif

Kontonummer: 48

Hey Deutschland ist ja der grösste scheiss!! Hier ist wirklich jeder ranz verboten!!
wenn man sich im Wald ein Baumhaus baut (da wos niemanden stört ist man wegen beschädigung des baumes und entsorgung gleich 750 € los und das in einem naturschutzgebiet kostet ca. 4000 €

30.05.2010 02:29 >>WHB<< ist offline E-Mail an >>WHB<< senden Beiträge von >>WHB<< suchen Nehmen Sie >>WHB<< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>WHB<< in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von >>WHB<< anzeigen
FalscherProphet
Bööööser Admin

images/avatars/avatar-35.jpg

Kontonummer: 1

Zeige FalscherProphet auf Karte

Nichzu vergessen, dass man direkt ne Anzeige am Hals hat, wenn man nem Bauern n Apfel voner Wiese nimmt. Solang man vorher nicht an Pestiziden gestorben ist ...

Un im Wald Lagerfeuermachen is glaub ich auch verboten ? Genau wie Wildzelten. Soviel zum Thema "Freiheit" ...
30.05.2010 12:56 FalscherProphet ist offline E-Mail an FalscherProphet senden Homepage von FalscherProphet Beiträge von FalscherProphet suchen Nehmen Sie FalscherProphet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FalscherProphet in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
X Arts || Forum » Off Topic » Real Life » armes Deutschland

www.xarts.de

Forenregeln || Partner || Kontaktmail

© 2008-2010 by X Arts

Impressum